Western Recall´s Dark Ranger Ranger wurde 2002 in Prellenkirchen (NÖ) in der Zuchtstätte “Western Recalls” geboren. Schon in seinen ersten Lebenswochen durften wir den kleinen Zwerg das erste Mal besuchen, wobei er uns durch seine ausserordentliche und verführerische Art (und natürlich durch einen dicken Schmatzer) einfach nur begeisterte. Am 18. Jänner 2003 zog klein Ranger dann im Hause Höfler ein und er brachte viel Freude und Chaos mit sich. Viele Schuhe erlitten einen drastischen Tod und auch sämtliche Leinen (und vielleicht auch Nerven?) wurden auf ihre Qualität geprüft. Ja, aber Ranger lehrte uns was ein richtiger Aussie so alles drauf hat. Temperament, Treue, Mut und Begeisterung für jegliche Aktivität mit seinen Menschen. Heute möchten wir unseren “Gauner” nicht mehr missen, denn er ist einfach einzigartig und nicht mehr wegzudenken.